4. Critical Mass in Wuppertal


Am vergangenen Freitag ist die vierte Critical Mass über die Bühne gegangen. Hier ein paar Eindrücke von der Nachtfahrt, die von Elberfeld nach Barmen und über die Nordbahntrasse zurück nach Elberfeld führte. Die Bildqualität ist auf Grund der Lichtverhältnisse entsprechend eingeschränkt.

2 Kommentare

  1. Hallo Christoph,

    die Tour hat wieder Spaß gemacht, auch meiner Frau hats sehr gut gefallen.
    Die Bildqualität ist den Umständen entsprechend und da wo ich zu sehen bin absolut ausreichend.
    Wer will das schon…? 😉
    Aber ma’ wat anderes: da war doch der große Kameramann dabei, oder besser gesagt, der mittelgroße Kameramann mit kleinem Fahrrad aber großer Kamera.
    Kann man dessen Film wohl irgendwo im Netz finden?

    MfG
    Rainer

    1. Hallo Rainer,
      ich fand’s auch eine schöne Tour, vor allem das Stück über die stockdustere Trasse hat mir sehr gut gefallen. Der Kollege mit der großen Kamera war vom Medienprojekt Wuppertal und hat auf der Critical Mass für eine Dokumentation, die das Leben in Wuppertal an einem Tag einfangen will, gefilmt. Das Ergebnis gibt es am 27.10 im Mirker Bahnhof zu sehen. Weitere Infos zu dem Projekt gibt es auch hier http://www.filmdeinfilm.de.

      Viele Grüsse, Christoph

Kommentar verfassen