Kommentare 0

ADFC Wuppertal: Alle Infos zur Niederbergbahn

Der ADFC Wuppertal hat seine Informationsseite über die Niederbergbahn einer umfassenden Frischzellenkur unterzogen. Nachdem die Seite seit Monaten über den kontinuierlichen Bauverlauf der Trasse berichtet hatte, gibt es nun für diese Art von Berichterstattung keine Daseinsberechtigung. Neben einer Darstellung des Streckenverlaufs informiert der ADFC auf seiner Sonderseite über Anbindungen an andere bergische Trassen oder nahegelegene Bahnhöfe. Die Verbindungen sind auch über einen Link bei Google Maps abrufbar. Ferner zeigt die Seite auch Sehenswertes rund um die jüngste der bergischen Trassen. Auf einer zweiten Seite kann man den Bauverlauf der Trasse noch einmal revue passieren lassen.

In Kategorie: Allgemein

Schreibe eine Antwort