cmwpt: 74+x Teilnehmer im April


Am vergangenem Freitag haben sich 74 Radfahrerinnen und Radfahrer aus Wuppertal, Düsseldorf und Köln an der Kluse eingefunden, um von dort aus eine gemeinsame Runde durch die Stadt zu fahren. Im laufe der Fahrt wuchs die Masse sogar noch weiter an, da sich weitere Radfahrende der Critical Mass anschlossen. Das Wetter war gut, die Stimmung noch besser. Die Fahrt führte von der Kluse ins Luisenviertel und weiter nach Barmen und Heckinghausen. Nach etwas mehr als zwei Stunden endete die Tour am Hutmacher, der Gastronomie am Mirker Bahnhof. Der Termin für die nächste Fahrt steht auch schon fest. Per Facebook wurde bereits – wenig verwunderlich* – für den 2. Mai 2014 um 19:00 Uhr eingeladen. Die Fahrt im Mai ist gleichzeitig die Geburtstagsfahrt der Wuppertaler Critical Mass, da am 12. Mai 2012  die erste Fahrt über die Bühne ging.

* Die Critical Mass trifft sich jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr an der Kluse.

1 Kommentar

Kommentar verfassen