Kommentare 3

Mit der Critical Mass nach Schwelm


Das gab’s noch nie: Die Juni-Fahrt der Wuppertaler Critical Mass führte das erste Mal über die Stadtgrenzen hinaus. Die 355 Menschen starke Mass startete, bei schönsten Sonnenschein, an der Kluse und fuhr zunächst in Richtung Oberbarmen und dann weiter nach Langerfeld. Am Langerfelder Markt bog die kritische Masse links ab und nahm Kurs auf Schwelm. Während man in Wuppertal den Anblick einer Critical Mass schon gewohnt ist, waren die Schwelmer bei dem Anblick einer solch großen Radfahrer-Gruppen sichtlich aus dem Häuschen. Über die B7 ging es dann wieder zurück in Richtung Wuppertal. Über den Loh und den Neuenteich ging es in’s Luisenviertel. Nach einem Abstecher über den Arrenberg endete die rund 30 Kilometer lange Fahrt wieder an der Kluse.

Schreibe eine Antwort