Critical Mass: 50er Marke geknackt!

cm50

Photo: Julian Schüngel

Die Critical Mass am Freitag begann mit einem Teilnehmerrekord: Kein Wunder, bei dem tollen Wetter! Mit 50 Radfahrerinnen und Radfahrer machte sich die Gruppe auf den Weg nach Oberbarmen. Nach ein paar Runden auf dem Berliner Platz, ging es weiter durch Heckinghausen und – über die Nordbahntrasse – wieder zurück nach Elberfeld. Auf der Facebook-Seite der Wuppertaler Critical Mass gibt es Fotos und ein Video (Facebook | YouTube) von der Fahrt.

3 Kommentare

  1. Das Wupper-Roadmovie:
    50 „Easy Rider“ fahren der untergehenden Sonne entgegen….
    Supper! 😉

    So darf es jetzt die nächsten 6 Monate immer aussehen.

  2. Tut mir leid wenn ich Dich korrigieren muss Rainer, aber um mal den Talradler zu zitieren:“Das naechste Ziel sind Einhundert; also dreistellig!!!11eins

    ;=]

    Gruß,
    A.G.

  3. Aha A.G., ich sehe schon , du schielst langfristig ein bisschen auf die Hamburger Dimensionen!
    Würden die 2000 noch auf die Kluse passen? 😉

Kommentar verfassen