Zum Inhalt springen

Critical Mass NRW


Gestern bin ich, zusammen mit 17 weiteren Wuppertalern, zur ‪‎CriticalMassNRW‬ nach Essen gefahren. Unter dem Motto  „Lasst uns einfach zusammen treffen und Rad fahren, je mehr es sind, umso mehr Spaß werden wir haben.“ ging es von Essen über Wattenscheid in die Bochumer Innenstadt. Auch die Lokalzeit Ruhr war vor Ort, Bilder gibt es bei der Critical Mass Dortmund. Bei Instagram wurden auch fleissig Bilder geteilt, hier eine Auswahl: 

#cmnrw

A post shared by Christoph (@chr1stophg) on

Selfie Bomb #cmnrw #criticalmass

A post shared by Hannes Leitlein (@leitleinsta) on

Hoch die Räder! #criticalmass #cmnrw

A post shared by Hannes Leitlein (@leitleinsta) on

3 Kommentare

  1. Flo Flo

    Hat Spaß gemacht. xD

    Ich hab mal ein paar Schnappschüsse vom Zubringer zusammengestellt.

    • christoph christoph

      Voll gut!

  2. Hey Valley Cyclist,

    auch auf diesem Wege alles Gute zum (wie vielten eigentlich?) Geburtstag!

    Man sieht sich dann am Samstag irgendwo auf der Strecke. Wir werden ja auch getrackt; unsere Startnummer ist die 213, guckst Du hier:
    http://www.tracker4trails.de/

    Viele Grueße,

    Achim

Kommentar verfassen