Zum Inhalt springen

Morgen: Critical Mass Wuppertal


In 24 Stunden ist es wieder soweit! Die Wuppertaler Critical Mass setzt sich an der Kluse in Bewegung. Als vor knapp 2 Jahren die erste Critical Mass in Wuppertal stattfand, war ich nicht nur begeistert, dass es nun auch eine Critical Mass in Wuppertal geben würde, sondern auch skeptisch. Würde der Veranstaltung die nach wenigen Fahrten die Luft ausgehen? Gibt es überhaupt genug RadfahrerInnen in Wuppertal? Fragen über Fragen. Heute kann ich sagen, dass meine Befürchtungen unbegründet waren und das meine kühnsten Erwartungen übertroffen wurden. An dieser Stelle gebührt auch einmal ein dickes Danke an diejenigen, die sich in den letzten zwei Jahren regelmässig an der Kluse eingefunden haben um gemeinsam durch die Stadt zu fahren. Also … wir sehen uns morgen um 19 Uhr!

Weitere Infos:
Facebook-Event 
Facebook-Seite Critical Mass Wuppertal 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen