Zum Inhalt springen

Die Nordbahntrasse im Mai 2013


In unregelmässigen Abständen fasse ich den Baufortschritt auf der Nordbahntrasse in kurzen Videos zusammen. Seit dem letzten Film im Oktober 2012 ist einiges auf der Trasse passiert. So wurde z.B. die LED-Beleuchtung wurde installiert und in Betrieb genommen. Hier also der aktuelle Stand im Mai 2013.

5 Kommentare

  1. Baut die Trasse mal endlich zu Ende. So viel Geld kann das ja nicht kosten. Selbst ich würde 50 Meter für 200 € pflastern 🙂

    • christoph christoph

      Von mir aus könnte das auch schneller gehen! 😉

  2. Andreas Schneider Andreas Schneider

    Naja… asphaltiert ist im Westen ja noch nichts, wie von der WTB gemeldet :/ Was da so ewig dauert, wissen auch nur die 3 Bauarbeiter, die sich da ab und an tummeln…

  3. Tobias Tobias

    Hallo,
    den Film finde ich gut und endlich mal eine vernünftige Übersicht wie weit die Nordbahntrasse ist.

    Mit welcher Kamera wurde der Film erstellt?

    Grüße

    Tobias

    • christoph christoph

      Hallo Tobias, danke für das Feedback. Ich hab‘ das Video mit meinem Handy gefilmt 😉

Kommentar verfassen