Die Nordbahntrasse im Mai 2013


In unregelmässigen Abständen fasse ich den Baufortschritt auf der Nordbahntrasse in kurzen Videos zusammen. Seit dem letzten Film im Oktober 2012 ist einiges auf der Trasse passiert. So wurde z.B. die LED-Beleuchtung wurde installiert und in Betrieb genommen. Hier also der aktuelle Stand im Mai 2013.

5 Gedanken zu „Die Nordbahntrasse im Mai 2013“

  1. Naja… asphaltiert ist im Westen ja noch nichts, wie von der WTB gemeldet :/ Was da so ewig dauert, wissen auch nur die 3 Bauarbeiter, die sich da ab und an tummeln…

  2. Hallo,
    den Film finde ich gut und endlich mal eine vernünftige Übersicht wie weit die Nordbahntrasse ist.

    Mit welcher Kamera wurde der Film erstellt?

    Grüße

    Tobias

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.