Zum Inhalt springen

Nicht vergessen: Schee-Tunnel-Sperrung

IMG_1016Der Schee-Tunnel ist ab heute 14:00 Uhr bis 2. Januar 2015 um 14:00 Uhr geschlossen. Bitte denkt daran, wenn ihr eure Neujahrausflüge, ob zu Fuss oder mit dem Rad, plant. Die WuppertalBewegung hat alle Umleitungen auf einer Seite zusammengefasst, dort findet ihr auch eine Umleitung für den Schee-Tunnel. Habt einen guten Übergang!

2 Kommentare

  1. Norbert Norbert

    Wer das richtig findet, sollte auch die Sperrung von Bundesstraßen auf dem Land am Wochende fordern, denn dann passieren viele tödliche alkoholbedingte Unfälle dort – nachweislich im Gegensatz zu Vandalismusschäden in NBT-Tunnel.

  2. Norbert Norbert

    Auf dem s. g. Premiumprodukt RS1 soll es übrings auch regelmäßige Streckensperrungen geben – entlang der Kanäle. Da findet es keiner komisch, genauso wenig, dass der Mindeststandard auf 10% der Strecke unterschritten werden darf. Man stelle sich das vor, eine Autobahn soll auf 10% der Strecke nur einspurig sein z. B. und ist jedes Jahr mehrere Wochen einfach so gesperrt.

Kommentar verfassen