Nordbahn: Neue Sperrungen, weitere Bauarbeiten

image

Scheinbar ziehen die Bauarbeiten auf der Nordbahntrasse die Geschwindigkeit an. Der ADFC Wuppertal / Solingen weisst auf seiner Webseite auf die aktuellen Sperrungen zwischen der Briller Strasse und dem ehemaligen Haltpunkt Ostersbaum hin. Dort wird in den nächsten Wochen und Monaten weitergebaut. Aus diesem Grund sollten auch die Sperrungen beachtet und nicht umfahren werden. Weitere Informationen gibt es hier.

2 Gedanken zu „Nordbahn: Neue Sperrungen, weitere Bauarbeiten“

  1. Die Inforamtionen hier finde ich toll. Zu den Plasterungen, die angeblich Fahrradfahrer bremsen sollen. Als Fahrradfahrer stören mich diese überhaupt nicht, da das Rad einwandfrei drüber wegrollt. Jedoch als Rollerbladenutzer, was ich gerne auf solchen Strecken alternative nutze, ist dies höchst Unfallgefährdend.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.