Sieben Tage bis zur B7-Sperrung

In sieben Tagen wird die B7 am Döppersberg gesperrt. Höchste Zeit mit dem Radfahren zu beginnen! Bis nächsten Montag gibt es an dieser Stelle täglich ein Video, dass Routen und Regeln vorstellt. Heute beginnen wir mit der Route von Barmen nach Elberfeld (und zurück).

Sieben Tage bis zur B7-Sperrung

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hier die Routen als Streckenkarten:
Barmen – Elberfeld
Elberfeld – Barmen (Wittensteinstraße)
Elberfeld – Barmen (Hohenstein)

2 Gedanken zu „Sieben Tage bis zur B7-Sperrung“

  1. Super Video!

    Hat schon jemand versucht mit diesen Videos an die WZ oder Radion Wuppertal heran zu treten? Wenn nicht, dann würde ich zumindest in die Leserkommentare der WZ mal einen Hinweis schreiben, dort ist das Thema ja auch gerade aktuell.

    MfG

    gregor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.