UtopiastadtRad startet in die neue Saison (und sucht Mitstreiter)

Der ehrenamtliche Radverleih UtopiastadtRad startet in die neue Saison. Ab sofort können mittwochs und freitags ab 15:00 Uhr sowie samstags und sonntags ab 12.00 Uhr, Fahrräder aus dem umfangreichen Fuhrpark kostenlos ausgeliehen werden. In der Anfangsphase übernimmt der Verleih auch die Ausgabe und Rücknahme von Fienchen. Für den Verleih werden noch ehrenamtliche Helfer gesucht, um den Radverleih noch an weiteren Tagen anbieten zu können. Alle Infos und Kontaktdaten, sowie einen tagesaktuellen Kalender mit Öffnungszeiten findet ihr hier.

6 Kommentare

      1. … ja, dass ich dann „Mitstreiter“ werden könnte.
        Ich habe zwar von nix ’ne Ahnung, aber mit Streit kenne ich mich aus! 😉

        1. Ach so, daß klang jetzt erst irgendwie so, als ob Du dann ueber mehr dieser sog. „Tagesfreizeit“ verfuegen wuerdest ;=]

  1. Ja, dat auch, Achim, das ist ja die Voraussetzung dafür.
    Am 31. Mai ist meine letzte (Spät-)Schicht. Um 22:00 Uhr gehe ich dann in Rente.
    Neee, um 22:15, ich muss mir ja noch die Finger waschen und den Blaumann in den Spind hängen. 😉

Kommentar verfassen