Utopiastadtrad: Im Winter (überwiegend) geschlossen.

Kurze Info von UtopiastadtRad: Ab 1. November bietet der ehrenamtliche Radverleih im Mirker Bahnhof keine festen Öffnungszeiten an. Bis zum Frühjahr bleibt der Radverleih somit überwiegend geschlossen. Bei schönem Wetter besteht allerdings die Möglichkeit, dass der Verleih spontan öffnet. Hier die Meldung im Wortlaut:

Ab dem 01. November 2016 reduzieren wir unseren Verleih, bis das Wetter im Frühjahr wieder besser wird.
Wir bieten in diesem Zeitraum keine festen Öffnungszeiten mehr an!
Versuchen aber bei schönem Wetter und verträglichen Temperaturen den Radverleih mindestens an den Wochenenden zu öffnen.Schaut bitte direkt vor Ort, ob jemand von uns da ist.
Wir bitten um Verständnis, denn wir machen den Radverleih ehrenamtlich und aus reiner Freude.

Weiterhin suchen wir zum kommenden Frühjahr Helferinnen und Helfer, die uns beim Radverleih unterstützen.Hierzu braucht es nicht zwingend technisches Verständnis, Fahrradreparaturen sind kein Muss.Bitte helft uns den Radverleih weiter aufrecht zu erhalten und auszubauen.

Unsere monatliche Zusammenkunft der Verleiher/innen, jeden dritten Mittwoch im Monat um 18 Uhr im Café Hutmacher, findet auch im Winter statt.
Besucht uns, JedeR ist willkommen!

An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Team für das Engagement und die Begeisterung am kostenlosen Radverleih bedanken!

Dem Dank schließe ich mich ausdrücklich an! Weitere Infos zum Thema UtopiastadtRad, sowie einen Onlinekalender und Kontaktmöglichkeiten gibt es hier.

Kommentar verfassen