Zu Gast bei … Critical Mass Düsseldorf


Das Phänomen der Critical Mass ist inzwischen ein weltweites. In vielen Städten in Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa, ja … der ganzen Welt treffen sich sowohl Fahrradenthusiasten, als auch Gelegenheitsradler einmal im Monat, um gemeinsam durch die Stadt zu fahren. So auch in Düsseldorf. Dort trifft man sich, laut Webseite, am zweiten Freitag im Monat um 19:00 Uhr am Fürstenplatz, um von dort aus die Fahrt zu beginnen. Immer wieder fahren auch Wuppertaler runter an den Rhein, so auch dieses Mal. Um einen kleinen Eindruck von der Fahrt zu geben, habe ich ein kurzes Video aus Düsseldorf mitgebracht.

2 Kommentare

  1. Schönes Video,

    wenn jetzt nur nicht so viele Termine immer auf nen Freitag fallen würden könnte ich ja auch mal mit. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal mit nach D-dorf.

    1. Das Problem haben einige. Freitags hat sich als Critical-Mass-Termin allerdings inzwischen weltweit als Termin eingebürgert.

Kommentar verfassen