Archiv von “2015

Kommentare 3

Nordbahntrasse – Rappelvoll!


Seit der Trasseneröffnung im Dezember, habe ich mit Spannung das erste schöne Wochenende erwartet. Heute war es endlich soweit: Der erwartete Ansturm ist eingetroffen. Die Trasse war rappelvoll. Ob alt, ob jung, ob zu Fuss, mit dem Rad, dem Skateboard, Inlinern, egal: Es war alles unterwegs. Am Mirker Bahnhof passierten zwischen 15 und 16 Uhr knapp 1000 Radfahrende einen Zählposten an der Unterführungsabdeckung (sprich: zwischen Eiswagen und Pizzastand). Grund genug ein Video zu produzieren.

In Kategorie: Allgemein
Kommentare 12

Critical Mass Wuppertal im März


Mit 132 Mitfahrerinnen und Mitfahrer war die Wuppertaler März-„Critical Mass“ sehr gut besucht. Die Route führte von Elberfeld nach Oberbarmen und weiter nach Heckinghausen. Von dort aus über den Loh wieder nach Elberfeld. Am Arrenberg steuerte die Gruppe den schwarzen Weg an. Nach einer längeren Steigung und einem Besuch des Kiesbergtunnels folgte eine lange Abfahrt zur Ohligsmühle. Über den Wall ging es wieder zurück zur Schwebebahnhaltestelle Kluse.

In Kategorie: News