Archiv von “2016

Kommentare 0

Das war die Critical Mass im April 2016

Am 5. April 2013 waren wir 24, am 4. April 2014 waren wir 74, am 3. April 2015 waren wir 227 und gestern waren wir sage und schreibe 364 Radfahrende, die mit als Critical Mass durch Wuppertal gefahren sind. Von der Kluse ging es zunächst nach Oberbarmen und weiter nach Langerfeld. Von dort aus drehten wir eine Runde durch Heckinghausen und fuhren über den Loh und das Luisenviertel bis zum Rutenbecker Weg in Sonnborn. Nach knapp 25 Kilometer endete die April-CM an der Kluse. Ich bin das erste Mal mit Fienchen, dem freien Lastenrad von IG Fahrradstadt Wuppertal, Talradler.de und UtopiastadtRad, die gesamte CM gefahren. Deshalb hier, quasi als Weltpremiere: Die Wuppertaler Critical Mass aus den „Augen“ von Fienchen.

In Kategorie: News
Kommentare 0

Kein Witz: Freitag ist wieder Critical Mass

Diesen Freitag fährt wieder die Critical Mass durch Wuppertal. Los geht es – wie immer – um 19 Uhr an der Schwebebahnhaltestelle Kluse. Wer nicht alleine zur Kluse fahren möchte, ist der CM-Express dringend ans Herz gelegt. Los geht es z.B. in Wichlinghausen um 18:25 Uhr oder in Vohwinkel um 18:20 Uhr. Alle Treffpunkte für diese besondere Fahrgemeinschaft sind hier zu finden. Falls ihr während der Fahrt zur Gruppe dazustoßen wollt, ist euch dieser Artikel empfohlen.

In Kategorie: News