Archiv von “2017

Kommentare 2

Critical Mass Wuppertal – März 2017

Das war die Wuppertaler Critical Mass im März 2017. Mit 197 Radfahrenden wurde ein neuer März-Rekord aufgestellt. Die abwechslungsreiche Route führte von der Kluse zunächst ins Luisenviertel und dann über die Wittensteinstraße und Heckinghausen nach Oberbarmen. Über die B7 und den Loh erreichte die CM, nach knapp zwei Stunden, wieder die Kluse.

In Kategorie: News
Kommentare 1

Jetzt abstimmen: CM-Video für Deutschen Fahrradpreis

Einmal bitte abstimmen! Ich habe für den Film- und Fotowettbewerb des Deutschen Fahrradpreis 2017 ein Video von der Wuppertaler Critical Mass, basierend auf der Fahrt vom vergangenem August eingereicht. Noch bis zum 5. März 2017 ist das Publikum aufgerufen, für die besten Filme und Fotos abzustimmen. Meine Beitrag findet ihr hier (Der Abstimmen-Button ist rechts unter dem Video zu finden), eine Registrierung ist nicht nötig. Vielen Dank für euren Support!

In Kategorie: News