Neu: Critical Mass in Haan

Morgen findet wohl die erste Critical Mass in Haan statt. Das will ich mir natürlich anschauen. Wer mitfahren möchte, kann sich mir gerne um 16:45 Uhr an Utopiastadt oder um 17:10 Uhr in Vohwinkel (Bf. Vohwinkel, Ausgang Park+Ride-Parkplatz) anschließen.

Wie wir gehört haben, wollen sich am Freitag (16.8.) um 18:00 einige Radfahrende am Neuen Markt treffen, um einige Zeit gemeinsam entspannt und gut gelaunt durch Haan zu radeln. Gerne teilen wir diese Information – es gibt keine formelle Organisation, Veranstaltung oder Route. Einfach ein Haufen von Leuten, die durch die Stadt fahren. Die Idee ist, dass durch möglichst viele Radfahrende die Straße für kurze Zeit sicherer wird und so zu einem einladenden, ruhigen und entspannten öffentlichen Lebensraum für alle wird.

Quelle: ADFC Haan