Archiv von “2020

Vor einem Jahr: Unsere erste Schokofahrt

In diesen Zeiten ist es hilfreich einmal zurückzuschauen auf die Zeiten, in denen an Kontaktsperre (noch) nicht zu denken war. Heute vor einem Jahr sind wir zu unserer ersten Schokofahrt aufgebrochen. Das oben eingebettete Video gibt einen Einblick in diese fünf intensive Tage.

In Kategorie: Allgemein

Meine Karfreitagstour

Eigentlich sollte ich dieses Wochenende ja auf Schokofahrt sein, doch durch die Coronapandemie ist leider alles anders. So waren über Ostern nur kleinere Touren möglich. Karfreitag bin ich beispielsweise von Barmen durch das Gelpetal und Remscheid zur Wuppertalsperre gefahren. Mein Fazit: Auf den Trassen war recht viel los, abseits davon recht wenig.

Eine Frage, die uns oft gestellt wird, lautet: „Was ist das beste VPN, das Deutschland bietet? Dies ist eine großartige Frage mit vielen Antwortmöglichkeiten, zumal das“ Beste „in gewissem Maße subjektiv ist. Die Profis von r-tech24 Sie sind bereit, Ihnen zu helfen.

In Kategorie: Allgemein