Impressum

Impressum

Verantwortlich für diese Seiten

Christoph Grothe
Gernotstr. 2
42277 Wuppertal

Datenschutzerklärung

Für Nachfragen / Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse.

E-Mail : christoph (at) talradler.de

Inhalt des Onlineangebots
Dies ist eine private Webseite. Es werden keinerlei kommerziellen Interessen damit verfolgt. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der hier bereitgestellten Informationen. Ich hafte nicht für eventuelle Schäden, die im Zusammenhang mit der Nutzung von dieser Website herutergeladenen Dateien stehen. 

 

Urheberrechtshinweise
Die auf diesen Seiten genannten Produktbezeichungen -/namen und/oder Firmenbezeichnungen -/namen, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und unterliegen als solche dem gesetzlichen Warenzeichen-, Marken- und/oder patentrechtlichen Schutz.

Verweise und Links
Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der extern gelinkten Seiten haben, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten auf dieser Webseite.

Datenschutz
Die Preisgabe persönlicher und/oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften, …) erfolgt seitens des Nutzers ausdrücklich auf freiwilliger Basis.
Jeder Besuch meiner Website wird protokolliert. Erfasst werden die aktuell von Ihrem Rechner verwendete IP-Adresse, Datum, Uhrzeit und die betrachteten Seiten. Ein Personenbezug ist im Allgemeinen nicht möglich. Eine Auswertung der Daten erfolgt nur in anonymisierter Form für statistische Zwecke.