Zum Inhalt springen

Drei Tage bis zur B7-Sperrung

Nachdem alle Himmelsrichtungen abgedeckt sind, schauen wir mal, was wir tun können, damit das gute Rad nicht gestohlen wird. „Wie sichern die Wuppertaler ihre Räder?“ und „wie sichert man sein Rad richtig?“ sind zwei Fragen, die in diesem Video behandelt werden.

Radabstellanlagen in Wuppertal (Stadt Wuppertal) 
Barmen, Elberfeld, Elberfeld-West, Oberbarmen, Cronenberg, Vohwinkel und Sonnborn
Hinweis zur Karte Elberfeld:
Die Abstellplätze E8 und E15 sind wegen des Döppersbergumbaus entfernt worden.
Tipps zum sicheren Abstellen: 
Critical Mass Wuppertal – Fahrrad sicher abschließen

2 Kommentare

  1. […] Es gab aber einfach keine guten Beispiele. Zwar ist das Thema in der Zwischenzeit schon  in der lokalen Blogosphäre durchgekaut worden, aber eine Verhaltensänderung habe ich nicht wahrgenommen. Dazu […]

Kommentar verfassen