Zum Inhalt springen

NBT: Teilstück zwischen Homanndamm und Dorp fertig


Die Nordbahntrasse ist nun ganze 3,375 Kilometer länger. Zwischen dem ehemaligen Haltepunkt Dorp und dem Zugang am Homanndamm sind nun die Asphaltierungsarbeiten abgeschlossen. Am letzten Wochenende habe ich mir das, wirklich gelungene, Teilstück mal angeschaut.

7 Kommentare

  1. Da weiß ich ja wo wir am Freitag mit der CM u.a. her fahren solltten…

  2. christoph christoph

    Gute Idee! Dann machen wir sowas wie eine Einweihungsfahrt!

  3. Gregor Gregor

    Ich frei mich schon auf die Einweihungsfahrt, wenn mal die ganze Strecke fertig ist 🙂

  4. Rainer Frohnhoff Rainer Frohnhoff

    Das darf man auch, wenn man so alt ist wie Du, Gregor!
    Ob ich das noch erlebe? ;-(

  5. Begegnungen auf meinem neuen Arbeitsweg:
    6 Karnickel, eine Katze, ein Übriggebliebener von gestern Abend.
    Wenn ich an die B7 an den Bayer-Werken denke…

  6. Gregor Gregor

    jetzt bin ich fast neidisch, ich hab auch nur die B7 und so ein paar Deppen in Dosen (auch Dosentreiber) genannt 😉
    aber mein Teil der Strecke wird leider als letztes fertig ;(

Kommentar verfassen