Zum Inhalt springen

Noch 7 Tage bis zur Trasseneröffnung

Seit 2006 haben wir auf diesen Tag gewartet. Nächste Woche wird die Wuppertaler Nordbahntrasse offiziell eröffnet. An dieser Stelle erneut eine Collage aus der Bauzeit, die zeigt wie gut die Trasse – lange vor der eigentlichen Eröffnung – von den Wuppertalerinnen und Wuppertaler angenommen wird.

5 Kommentare

  1. . . . absolut beneidenswert, liebe Wuppertaler! Grund genug mal das Bike in den Wagen zu packen um diese herrliche Strecke einmal zu genießen!

    • Gregor Gregor

      Das Fahrrad wohin packen? Ins Auto? Damit fährt man als echter Radfahrer zur Trasse hin!

    • … keine Sorge, Du kannst auch als ‚unechter‘ Radfahrer zur Trasse kommen. Machen die in der Werbung ja auch. http://wuru.tv/video/108t/KS_Cycling . Sogar mit einem ‚unechten‘ Fahrrad. Es gibt sogar ‚unechte‘ Teilnehmer bei der Critical Mass Wuppertal, die jeden ersten Freitag im Monat stattfindet.

  2. Wolfram Deutsch Wolfram Deutsch

    Wir sehen uns am Freitag in wichlinghausen – ich freue mich!!! Wolfram

    • christoph christoph

      Ich freue mich auch! Bis Freitag dann!

Kommentar verfassen