Zum Inhalt springen

Sternfahrt, die II.

Bildschirmfoto 2013-06-11 um 00.29.06Am Sonntag, den 16. Juni 2013 findet die erste Dortmunder Fahrradsternfahrt statt. Radfahrerinnen und Radfahrer aus dem gesamten Ruhrgebiet machen sich auf, um gemeinsam durch Dortmund zu fahren. Zwar gehört Wuppertal nicht zum Ruhrgebiet, aber trotzdem gibt es auch eine Zulaufroute von Wuppertal aus. Für mich wird das besondere sein, dass ich diese Route bis Witten leiten werde. Damit ich nicht alleine nach Dortmund fahren muss, seid ihr aufgerufen mitzufahren! 😉
Los geht’s um 8:00 Uhr in der Frühe von der Schwebebahnhaltestelle Kluse. Um 8:30 Uhr wird der Zug in Oberbarmen erwartet. Weiter geht es über Haßlinghausen (9:30 Uhr) , Wengern (10:15 Uhr) und Witten (10:45 Uhr) nach Dortmund. Den vollständigen Routenplan und weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite.

2 Kommentare

  1. Rainer Frohnhoff Rainer Frohnhoff

    Sebastian und ich werden allerhöchstwahrscheinlich ab Oberbarmen dabei sein.

  2. christoph christoph

    Sehr schön! Bin mal gespannt ob jemand ab der Kluse dabei ist.

Kommentar verfassen