Zum Inhalt springen

Tunnel Dorp geöffnet

Wie berichtet ist der Tunnel Dorp nun mit einem Gerüsttunnel ausgestattet worden. Seit Beginn der Woche ist dieses temporäre Bauwerk nun nutzbar. Am vergangenen Donnerstag habe ich mir das ganze mal genauer angeschaut und dieses Video mitgebracht.

4 Kommentare

  1. Arbeitsweg fertig 🙂
    Hat das Gegurke über`n Berg endlich ein Ende.

    • Gregor Gregor

      Na toll,und ich kann bis zum St. Nimmerleinstag warten, weil zwischen Loh und Wichlinghausen noch fast nix fertig ist. Derweil kämpfe ich mich über die B7 und muss mich von irgendwelchen Dosentreibern schneiden lassen, die mir dann auch noch drohen mich beim nächsten mal vom Rad zu fegen. Reichen 2 Spuren denn nicht?
      MfG Gregor

      • christoph christoph

        Ja, hoffentlich wächst die Trasse bald weiter in Richtung Osten.

Kommentar verfassen