Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. Kurbelfritz Kurbelfritz

    Yippiiiiiieeeee!!! Es geht dann zwischenzeitlich auch schon mal voran auf der Trasse. Und danke für das Video.

  2. Gregor Gregor

    Nicht schlecht, mit meiner Funzel war da drin kein Blumentopf zu gewinnen. (Ich hätte den wahrscheinlich auch nur umgesemmelt ^^)

    Gibt es eigentlich irgendwo die Information, ob und wann an der Trassen wieder mit Bürgerbeteiligung gewerkelt wird? Ich brauch die Strecke nach Wichlinghausen dringend, die Dosentreiber nerven. 😉

    MfG Gregor

  3. christoph christoph

    Soweit ich weiß ist erstmal nix geplant und ja … auf den Teil nach Wichlinghausen warte ich auch sehnsüchtig!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .