Zum Inhalt springen

Kaiserstraße: Der Hubbel ist weg

Eine nicht unwichtige Kleinigkeit: Auf der Kaiserstraße ist der Hubbel am Beginn der neuen Radverkehrsanlage in Richtung Hammerstein entfernt worden. Die Arbeiten standen noch vom Umbau im letzten Jahr aus.

5 Kommentare

  1. josef klimek josef klimek

    Das finde ich für die Vohwinkler jetzt Ruhe haben, aber ws mich brennend interessiert? Wann wird ser Zugang Am Dornloh endlich asphaltiert? Jetzt ist der Zugang echt eine Zumutung!!!

  2. josef klimek josef klimek

    „für die Vohwinkler echt gut, dass sie jetzt Ruhe haben“, “ aber was“ “ wird der Zugang“ Sorry für die Fehler:)

  3. Christoph Christoph

    Wahnsinn, dass man das 2015 überhaupt so markiert hat.

    • christoph christoph

      Jupp. Deshalb gab es auch regen E-Mail-Kontakt mit der Verwaltung.

  4. gast gast

    aber auf dem Gehweg wird immer noch geparkt 🙁

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.