Fienchen, Pina und E-Mil wieder im Einsatz

Seit dem 4. Mai 2020 ist Fienchen – das freie Lastenrad für Wuppertal  wieder im Verleih. …und der Verleih ist ein voller Erfolg: Fienchen, dass zur Zeit in der Nähe der Kluse stationiert ist, ist fast jeden Tag gebucht. Der Run auf das Rad erinnert mich an die ersten Wochen und Monate, in denen wir eine Auslastung von über 80% hatten. Zahlreiche Nutzer haben in den letzten Tagen und Wochen zum ersten Mal Fienchen, ja zum ersten Mal ein Lastenrad ausgeliehen und waren quer durch die Bank begeistert.

Nun wird es Zeit die zweite Stufe zu zünden. Ab dem 25. Mai steht die Pina– und E-Mil-Flotte wieder zur Ausleihe bereit. Die Ausleihe erfolgt unter Einhaltung aller aktuellen Hygieneregelung. Das Rad wird kontaktlos übergeben. Bitte denkt beim Besuch der Ausleihstation an das Tragen eines Mundschutzes und kommt zur Ausleihe und Rückgabe einzeln.
Wie immer können die Räder unter: https://www.fienchen-wuppertal.de gebucht werden.