Kurze Wege: Erster Workshop in dieser Woche

Nach der Auftaktveranstaltung (ich berichtete) steht nun der erste Workshop aus dem Projekt Kurze Wege für den Klimaschutz ins Haus. Am Donnerstag, den 21.03.2019 findet von 18:30-21:30 Uhr der Workshop Kurze Wege für Alle in der Mensa der Hermann-von-Helmholtz-Realschule (Helmholtzstr. 40, 42105 Wuppertal) statt. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen (Zugang über Mirker Str. 95). Bei der Veranstaltung werde ich eine Arbeitsgruppe betreuen.

Hier die Ankündigung der Stadt:

Im ersten Workshop „Kurze Wege für Alle“ wollen wir klären, wie das kostenlose Verleihangebot der Pedelecs und E-Lastenfahrräder funktionieren kann. Es werden Namensvorschläge gesammelt und darüber abgestimmt, welchen Namen die 6 Pedelecs und 6 E-Lastenfahrräder tragen sollen. Zudem werden multimodale Verkehrsangebote und die Organisation des Park(ing) Day im Quartier Elberfeld Nordstadt thematisiert. Alle interessierten Bewohnerinnen und Bewohner des Quartiers Elberfeld Nordstadt sind herzlich willkommen. Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.