Zum Inhalt springen

Critical Mass im April 2013


Am Freitag fand die April-Critical-Mass statt. Hier ein paar Eindrücke von der Fahrt, die von Elberfeld, durch das Zoo-Viertel, wieder zurück nach Elberfeld führte. Die Route ist hier zu finden.

5 Kommentare

  1. Rainer Frohnhoff Rainer Frohnhoff

    Wie man bei so einem Hell-Driver, wie er bei 00:37 ins Bild fährt, den CM-Paragrafen „nicht provozieren lassen“ einhalten soll, habe ich noch nicht herausgefunden.
    Mr. Wichtig kann wegen der Kurve nichts sehen, weiß aber, dass er bei einem entgegenkommenden LKW immer rechts „(r)einscheren“ kann.

  2. christoph christoph

    Das ist schon ein beängstigendes Manöver. Das Ende des Verbands war ja aus der Kurvensituation auch nicht ersichtlich.

  3. […] Heute ist es wieder soweit. Um 19:00 Uhr trifft sich die Mai-Critical-Mass an der Schwebebahnhaltestelle Kluse um eine Runde durch das Tal zu drehen. Wollen wir hoffen, dass das Wetter hält. Ein Video von der letzten Fahrt gibt es übrigens hier. […]

  4. Endlich mal ungefärbte Informationen zur Nordbahntrasse! Wieso habe ich Sie erst jetzt entdeckt? Bin mir selbst böse.

    Schöne Grüße
    Dajana Meier

    • christoph christoph

      Vielen Dank für das nette Lob!

Kommentar verfassen