Zum Inhalt springen

Das war die Critical Mass Wuppertal – August 2016

Mit 381 Radfahrenden ging es von der Kluse zunächst nach Oberbarmen und über den Loh wieder zurück nach Elberfeld. Nach einer Fahrt durch das Luisenviertel und den Arrenberg endete die August CM wieder an der Kluse.

2 Kommentare

  1. Flo Flo

    Wow, das da bei 1:18 ist wohl der fettest Blitz aller Zeiten, den man je bei (m)einer Kompaktkamera gesehen hat. *lol*

    Schade nur, daß die Bildqualität dermaßen unterirdisch ist, sobald die Lichtverhältnisse ungünstig sind. Davon mal abgesehen aber wieder ein großer Spaß, diese August-CM. 😀

  2. Sehr cool und immer wieder aufregend sich das Spektakel anzusehen 😀 war leider selbst noch nie dabei aber vielleichts wird ja nächstes Jahr was 😀 Beste Grüße

Kommentar verfassen