B7-Freigabe zwischen Kasinostraße und Robert-Daum-Platz: Entscheidung nach der Sommerpause

Die Entscheidung der B7-Freigabe rückt wieder näher. Nun soll die Vorlage im Juni in der Bezirksvertretung Elberfeld und im September im Verkehrsausschuss behandelt werden. Das berichtet die WZ in ihrer heutige Ausgabe und hier auf ihrer Webseite. Die Vorlage sollte bereits im Frühjahr durch die politischen Gremien gehen, wurde dann aber – auf Grund von erneutem Abstimmungsbedarf – zurückgezogen. Worum es in der Vorlage geht, habe ich in diesem Beitrag zusammengefasst.

Ein Gedanke zu „B7-Freigabe zwischen Kasinostraße und Robert-Daum-Platz: Entscheidung nach der Sommerpause“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.