Critical Mass Neuss – Mai 2018

Critical Mass Neuss – Mai 2018

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die letzte Critical Mass Neuss fuhr, wenn meine Aufzeichnungen stimmen, vor knapp vier Jahren durch die Stadt am Rhein. Nach wenigen Fahrten schien das Projekt Critical Mass Neuss dort allerdings eingeschlafen zu sein. Umso mehr freut es mich, dass man letzte Woche Freitag einen neuen Versuch unternommen hat, diese Mass wiederzubeleben. Mit 78 Radfahrenden war die Fahrt recht gut besucht. Auch die Polizei war vor Ort und „behinderte“ – laut Rheinischer Post – die erste Ausfahrt. Ich selber habe dieses Spektakel nicht mitbekommen, da ich etwas verspätet in Neuss eintraf. Ich habe dafür eine schöne und gemütliche Ausfahrt erlebt. Die nächste Fahrt steht am 15. Juni in’s Haus. Los geht es um 18 Uhr am Hamtorplatz. Weitere Infos zur CM Neuss gibt es auf dieser Facebook-Seite.

Ein Gedanke zu „Critical Mass Neuss – Mai 2018“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.