Critical Mass Wuppertal – August 2018

Critical Mass Wuppertal August 2018

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mit 583 Mitfahrenden ging es bei hochsommerlichen durch die Stadt. Vom Start an der Kluse über den Döppersberg fuhren wir zunächst nach Oberbarmen. Über den Loh und Hofkamp steuerten wir das Luisenviertel an. Über den Döppersberg erreichten wir nach knapp zwei Stunden fahrt wieder die Kluse.

3 Gedanken zu „Critical Mass Wuppertal – August 2018“

  1. Ich habe mich immer noch nicht getraut, den fertigen Döppersberg anzuschauen. Was man da auf dem Video sieht, sieht ja schlimm aus. Stadtautobahn pur.

      1. Also kann man jetzt schon Fördergelder beantragen für den Umbau. Wie kommt man auf die Idee, mitten in der Innenstadt auf einem halben Kilometer eine Stadtautobahn zu planen, die an beiden Enden in normale Stadtstraßen mündet? Manche Dinge werde ich nie verstehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.