Happy Birthday, Nordbahntrasse!

Am 19.12.2018 feiert die Wuppertaler Nordbahntrasse ihren vierten Geburtstag. Obwohl einige Teilstücke der Trasse schon deutlich früher fertiggestellt waren, wurde die durchgängige Befahrbarkeit erst an jenem verregnetem Dezembertag hergestellt. Wir, als Fahrradstadt Wuppertal, haben damals die Eröffnung mit einem über 100 Teilnehmer starken Fahrradkorso zum offiziellen Festakt und einer Eröffungsfeier in der Hebebühne gebührend mit eröffnet.

Eröffnung der Nordbahntrasse – NordbahnExpress

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Seitdem feiern wir jedes Jahr den 19.12. als Geburtstag der Nordbahntrasse, so auch dieses Jahr. Los geht es um 20:00 Uhr in der Hebebühne. Das Facebook-Event dazu findet ihr hier.

2 Gedanken zu „Happy Birthday, Nordbahntrasse!“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.