Zum Inhalt springen

Links am Montag

Clarence von Streetfilms war ebenfalls in Nijmegen und hat auch ein tolles Video mitgebracht. Was sonst noch spannend war, jetzt in den Links am Montag:

  • Nach der Eröffnung des neuen Döppersbergs überrascht das Wuppertal Institut mit einem spannendem Impulspapier, dass nicht nur für Wuppertal, sondern auch darüber hinaus anwendbar ist.
  • Was haben Velbert und Hagen gemeinsam? Im August gründen sich in beiden Städten neue Critical Masses. Die Fahrt in Hagen startet, laut VeloCity Ruhr, am 11. August 2017 um 19:00 Uhr am Bahnhofsvorplatz, in Velbert beginnt die erste Fahrt (laut Facebook-Seite) am 12. August um 16:30 Uhr am Platz zwischen Hohenzollern-, Ost- und Sternbergstraße.
  • Tara Godddard hat für ihre Dissertation die Frage „Warum hassen Autofahrer Radfahrer?“ für die USA erörtert. Christine Lehmann vom Fahrradblog Stuttgart hat die Ergebnisse zusammengefasst.

2 Kommentare

  1. Gregor Gregor

    Hallo Zusammen

    sucht doch bitte mal bei Twitter nach #umsatteln und haltet Ausschau nach einer orangenen Maus. 😉

    MfG

    Gregor

Kommentar verfassen