Links am Montag

Clarence von Streetfilms war ebenfalls in Nijmegen und hat auch ein tolles Video mitgebracht. Was sonst noch spannend war, jetzt in den Links am Montag:

  • Nach der Eröffnung des neuen Döppersbergs überrascht das Wuppertal Institut mit einem spannendem Impulspapier, dass nicht nur für Wuppertal, sondern auch darüber hinaus anwendbar ist.
  • Was haben Velbert und Hagen gemeinsam? Im August gründen sich in beiden Städten neue Critical Masses. Die Fahrt in Hagen startet, laut VeloCity Ruhr, am 11. August 2017 um 19:00 Uhr am Bahnhofsvorplatz, in Velbert beginnt die erste Fahrt (laut Facebook-Seite) am 12. August um 16:30 Uhr am Platz zwischen Hohenzollern-, Ost- und Sternbergstraße.
  • Tara Godddard hat für ihre Dissertation die Frage „Warum hassen Autofahrer Radfahrer?“ für die USA erörtert. Christine Lehmann vom Fahrradblog Stuttgart hat die Ergebnisse zusammengefasst.

2 Kommentare

  1. Hallo Zusammen

    sucht doch bitte mal bei Twitter nach #umsatteln und haltet Ausschau nach einer orangenen Maus. 😉

    MfG

    Gregor

Kommentar verfassen