SonderCM zum Autofreien Tag

Critical Mass Wuppertal – Autofreier Tag 2018
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Am vergangenen Samstag fand – im Rahmen der europäischen Woche der Mobilität – erneut der Autofreie Tag statt. Auch in diesem Jahr fuhr die Wuppertaler Critical zu diesem Anlass eine gemeinsame Runde durch die Stadt. Bei regnerischen Wetter fanden 106 Mitfahrende den Weg zur Kluse. Für die Witterungsbedingungen gar nicht mal schlecht. Es folgte die Fahrt über die inzwischen übliche Strecke von der Kluse über den neuen Döppersberg zurück in Richtung Barmen. In Oberbarmen drehte die Critical Mass dann und fuhr über den Loh und das Hardtufer zurück nach Elberfeld. Nach einem Abstecher über das Luisenviertel, den Arrenberg und die Südstadt, erreichte die CM wieder ihren Ausgangspunkt an der Kluse. Mit der Sonderfahrt der Critical Mass Wuppertal endete ebenfalls das erste Stadtradeln in Wuppertal. Besonders freue ich mich in diesem Zusammenhang über das Ergebnis von meinem Team Fahrradstadt Wuppertal. Mit 36.085 Kilometern so viel mehr an Kilometern zusammengekommen als gedacht und erhofft. Noch bis zum Samstag können erzielte Kilometer nachgetragen werden. Vielleicht kommen also noch ein paar Kilometer hinzu. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.